• Home
  • Ausbildung bei uns

Ausbildung Fachinformatiker/-in 2019

Fachrichtung Anwendungsentwicklung m/w

Du findest PCs, Smartphones, Tabletts und alles was dazu gehört total spannend und lebst quasi im Computer oder Smartphone? Willst Du es wissen und richtig verstehen?
Dann werde Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und lerne bei uns. Wir machen Dich zum positiven Computer Hacker!
Bei uns wirst Du lernen wie man Linux und Windows installiert und richtig einstellt. Du wirst lernen wie man in PHP, C++, JAVA, JavaScript und noch vielen anderen Sprachen programmiert; denn eine Programmiersprache reicht Dir nicht aus!
 
Du wirst lernen mit Datenbanken in SQL zu sprechen. Du wirst verstehen wie man im Team mit GIT arbeitet.
Du wirst viele Webserver einrichten und konfigurieren.
Du wirst verstehen das es Frameworks wie Symfony, JQuery, QT und und und gibt ... denn Du willst es wissen!
 

Das ist Dein neuer Arbeitsplatz ;)

 
thumb efi developer screen
 

Bock darauf? Fit in der Schule? Hast Du gute Referenzen?

Dann pack jetzt sofort alles was Du hast (Lebenslauf, Zeugnisse, eigene Webseiten, Screenshots von Deinen arbeiten auf Computer oder Smartphone) und schicke es per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>> oder jetzt hier eine Frage stellen

 

Über uns

Wir sind ein agiles Team von Programmierern und haben uns auf Erweiterungen (extensions) für eine Vielzahl von Systemen spezialisiert. Unsere besondere Stärke ist das entwickeln von Erweiterungen für Shop-Systeme basierend auf dem Magento Framework oder die Entwicklung an Web-Anwendungen mit dem Symfony Framework. Eine weitere Stärke ist die Erweiterung von Content Management Systemen wie beispielsweise Wordpress, Typo3, Drupal und Joomla. Das entwickeln von Apps für Android, Windows und Apple OS Systemen ist selbstverständlich!