Support - Fernwartung - Service
Wir bieten kostengünstigen Support ganz nach Bedarf!
Wir unterstützen Sie in allen offenen Fragen. Unser Support-Team ist kompetent und erfahren im Umgang mit Software- und Netzwerkproblemen.
Nach Möglichkeit lösen wir Ihre Problemfälle noch sofort während Ihrer Anfrage!
Telefonischer Support
Sparen Sie Kosten mit dem efi Telefon und Support Vertrag. Ein Vertrag, der Ihren Mitarbeiten die Möglichkeit bietet, unseren telefonischen IT Support in Anspruch zu nehmen.
Fernwartung und Monitoring
Unsere Fernwartungssysteme stehen 24 Stunden, 7 Tage die Woche bereit, um sich schnell mit Ihrer IT Infrastruktur verbinden zu können. Selbstverständlich verbinden wir uns abhörgesichert mit Ihrem Unternehmen.
Durch Fernwartung und Monitoring der efi wird die IT Ihres Unternehmens hochverfügbar und stabil.
Insbesondere erreichen wir dieses Qualitätsmerkmal durch Wartung Ihrer Server in regelmäßigen Abständen. Dabei achten wir auch auf evtl. zukünftig anstehende Maßnahmen.
Vor Ort Service
Wir bieten regelmäßigen "Vor Ort Service".
Darunter verstehen wir:
- Hardwareanalyse
- Server Reinigung
- Reboottests
- Stromausfallsimulation
- Performancetests
Dokumentation
Zu unseren Serviceleistungen gehört auch die Dokumentation unserer Arbeiten. Dokumentation von Hard- und Softwarekomponenten ist ein wichtiges Thema in Unternhemen, dass all zu oft mit zu wenig Nachhaltigkeit verfolgt wird.
die efi dokumentiert alle wichtigen Vorgänge, Einstellungen, Namenskonventionen und vieles mehr. Wir erstellen Ihnen Vernetzungs- und Ablaufpläne um Ihre IT auch für nicht versierte Mitarbeiter transparent darzustellen.
Rahmenvereinbarungen zwischen efi und dem Kunden
Unser Wartungs- und Serviceangebot ist Bestandteil einer Rahmenvereinbarung, die Kunden mit uns beschließen.
Wir bieten Ihnen speziell auf Ihr Unternehmen passende Verträge, optional mit Reaktionszeiten sowie einem Terminplan zur Durchführung der regelmäßig notwendigen Maßnahmen.