Social Media Vortrag auf der Tagung des FFI

Vom 17.04. bis 19.04.2012 hat das Seminar "Erfolgreiche Strategien für Faltschachtelunternehmen" in Mainz statt gefunden. Am zweiten Tag präsentierte Stefan Engelbrecht (EFI mbH und Dozent bei der IHK) das Thema "Personalbeschaffung im Social Media".

In seinem Vortrag wurden die aktuellen technischen Möglichkeiten von Social Media betrachtet und erläutert. Anschließend gab es Tipps und Tricks zum Thema "Personalbeschaffung im Internet".

"Wir brauchen uns nicht mehr fragen, ob wir es anwenden sollen, denn diese Frage stellt sich in der heutigen Zeit nicht mehr. Vielmehr muss man sich heute fragen, wie setzen wir Social Media ein und welche Kapazitäten schaffen wir zukünftig für diesen Bereich", so Stefan Engelbrecht.

Laden Sie hier die PDF Version des Vortrags herunter:

Über uns

Wir sind ein agiles Team von Programmierern und haben uns auf Erweiterungen (extensions) für eine Vielzahl von Systemen spezialisiert. Unsere besondere Stärke ist das entwickeln von Erweiterungen für Shop-Systeme basierend auf dem Magento Framework oder die Entwicklung an Web-Anwendungen mit dem Symfony Framework. Eine weitere Stärke ist die Erweiterung von Content Management Systemen wie beispielsweise Wordpress, Typo3, Drupal und Joomla. Das entwickeln von Apps für Android, Windows und Apple OS Systemen ist selbstverständlich!