ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Unterstützung für einen Kindergarten

Feuer zerstört Tipi Zelt im Kindergarten "Wurzelzwerge Filderstadt e.V."

In der Nacht vom 21. auf den 22.11.2012 wurde das Tipi Zelt des Kindergartens durch einen Brand vollständig zerstört. Wärmende Schaffelle, Kindersitzbänke, Liederbücher und Gitarre, das dicke Innenzelt und nicht zuletzt die Tipihaut fielen dem Feuer zum Opfer.
 
 
Den Kindern fehlt nun für den Winter ein Raum, in dem sie sich bei tiefen Temperaturen zurückziehen und aufwärmen können. Daher möchte der Kindergarten das Tipi so schnell wie möglich wieder aufbauen. Wir haben uns daher entschieden, den Kindergarten dieses Jahr mit einer Spende zu unterstützen und hoffen, dass die Kinder bald wieder ein warmes Zelt haben werden.

Über uns

Wir sind ein agiles Team von Softwareentwicklungen, UX-Designern und IT-Supporten und haben uns auf individuelle Softwarelösung für den Mittelstand spezialisiert. Unsere besondere Stärken sind  Web-Anwendungen mit dem Symfony Framework sowie individuelle Industrielösungen für Produktionslinien, Servicetechniker oder Inspekteure zu entwickeln. Eine weitere Stärke ist die Erweiterung von Content Management Systemen wie beispielsweise Wordpress, Typo3, Drupal und Joomla. Das entwickeln von Apps für Android, Windows und Apple OS Systemen ist selbstverständlich!